Montag, 7. April 2014

Ergebniss des Nähwochenendes.

Wir haben es getan und den Hafenkitz angeschnitten. Entstanden sind eine Hose, ein Oberteil und eine Ballonmütze. Meine Freundin und ich sind im 'Moment im  Nährausch und voll Stoff Süchtig. :-)
Dieses Outfit haben wir gleich für alle 3 Mädels genäht.




Und damit geht es heute zum Creadienstag und zu Meitlisache
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. 
In den nächsten Tage werde ich natürlich unseren anderen Werke aus zeigen. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Eine schöne Kombination der Stoffe und ich habe mir eure Leggins genauer angeschaut.
    Warum bin ich eigentlich nie auf die Idee gekommen, die so zu gestalten *grübeln* ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die Idee ist aus der Stoffnot entstanden und kam beim nähen. Der Stoff der Kitze ging zur neige und wir mussten uns was überlegen.

      Löschen