Dienstag, 2. Juni 2015

Update / Zwischenstand zur Häkeldecke 2015

Der Mai ist vorbei und ich bin voll im Plan. 60 Reihen sind fertig und die Fäden habe ich auch schon alle vernäht. Die Anleitung zur Decke findet Ihr  HIER.





 
Damit geht es zur Linksammlung nach Herzensüß, HäkelliebeMaschenfein und zum Creadienstag



Kommentare:

  1. WOW! Ist die schön! Dafür hätte ich niiiie die Geduld. Meine volle Bewunderung!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Decke das wird. Sie gefällt mir jetzt schon ganz arg! Das Muster ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht toll aus
    und ist mal was anderes, als das beliebte Wellenmuster

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Fäden schön vernäht....du bist eine echte Zaubermaus...das ist immer das Schlimmste. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. wow! ich bin begeistert von Deiner Häkeldecke und den schönen Farben *schwärm*
    und ich habe Deine Anleitung dazu entdeckt - danke dafür ;-)))

    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Haha, supi wir machen die "gleiche" Decke.
    Die habe ich im letzten Jahr schon gehäkelt - ich kam mit der englischen Anleitung ganz gut klar, ABER deine Übersetzung ist toll.
    Ich habe sie gleich noch als Link hinzugefügt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen