Sonntag, 20. März 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Eine Idee von Grinsestern



Nach dem Frühstück mit dem Tochterkind YouTub Video angeschaut. Ihr neues Lieblingslied <3

Dann  hab ich eine schon lange vorgenommene Idee in die Tat umgesetzt. Idee ist von HIER.



Danach die Gelegenheit genutzt und die Bänder gleich alle an einen Ort sortiert.




Jetzt fehlt den beiden nur noch ein Verschluss. Die Variante mit dem mit dem Klettband war nicht so meins, also habe ich eine geschlagene Stunde damit verbracht zu Versuchen, Betonung auf VERSUCHEN, einen KampSnap anzubringen. Ich hatte nicht bedacht, dass das Plastik sich ja nicht so "verbiegt" wie Stoff    :-(    
Bei der ersten Flaschentasche hat es mit Unterstützung von Hammer und Splint ja noch funktioniert. Aber bei Nr. 2........


nun ja, dann halt doch Klettband. Mal sehen, wie lange das hält.


Nach diesem Basteln war ich erstmal total demotiviert. Also was dann....
Sockenschubladen aufräumen zum "Entspannen", hihihi



Und auch noch etwas Zeit an der Nähmaschine verbracht.


Kalium von Textilrausch, meine Neue Alltagstasche fürs Auto. Die ist passend für den Taschen Sew-Along März 2016.

Dort fliegen in der Mittelkonsole ja immer Sachen rum, die man dabei haben sollte, wie Taschentücher, Stift, Lappen, Bonbons, Feuchttücher, Zettel, Müllbeutel, Pixibücher, und und und. Mir hat lange eine Idee gefehlt, wie man da ein bisschen Ordnung hineinbekommt. Warum denn dann nicht einen Taschenorganizer etwas Zweckentfremden. Eingeräumt und ausprobiert wird es ab morgen. Erst das Auto von Innen hübsch machen.







Geldbeutel von der Taschenspieler 3 von farbenmix, damit geht es dann auch gleich noch zum Taschenspieler 3 Sew Along.



Mit kleinen Veränderungen. Mir fehlte ein Fach für die Bilder meiner Liebsten. 


Und für die Karten hab ich noch zusätzliche Kartenfächer mit eingenäht, da ich davon einfach zu viele habe.

und zum Schluss ein Sacksilo nach dieser Anleitung fürs Tochterkind.


Jetzt gehts ab aufs Sofa.... oder doch noch ein bisschen bei Pinterest schaun..... mal sehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Auch bei Taschen und Täschchen zeig ich diese heute.























Keine Kommentare:

Kommentar posten