Montag, 6. Januar 2014

Nach langer Zeit mal wieder zum schreiben gekommen....

Die letzten Wochen waren etwas turbulent bei uns...

Jetzt aber möchte ich Euch meine Neuste Kreation zeigen. Ich habe für meine beiden Tageskinder ein Weihnachtsgeschenk genäht. Ist schon etwas her, ich weiß. Die beiden haben sich riesig gefreut.

Es ist eine Carplay To Go.


Mit Garagen für 6 Autos... 


... und einer großen Strasse zum spielen. 


Zusammenklappen und mitnehmen.


Ich hoffe, ich schaffe Euch in den nächsten Tagen meine weiteren Werke der letzten Wochen zu zeigen. Jetzt schau ich noch beim creadienstag was es noch tolles gibt. 


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, das wäre was für meinen Neffen!
    Hast Du den Stoff mit den Straßen so gekauft oder selbst gemalt?
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Schade, dass meine Jungs irgendwie so gar nicht auf Autos stehen. *hmpf* Ist der Stoff gekauft? Das würde ja doch ein bisschen Arbeit sparen... falls ich doch mal so etwas nähen darf *g*
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Schön. Ja, der Autostoff ist gekauft. Denn habe ich bei Dawanda entdeckt. LG

    AntwortenLöschen