Sonntag, 16. März 2014

Endlich mal wieder was genäht...

Nach nicht enden wollender Krankheitswelle bei uns und Karneval habe ich gestern endlich wieder Zeit gehabt etwas zu nähen. Entstanden sind ein Pullover für die Kleine, den Großen und für den Papa.
Das ist das Ergebniss:

Trotzkopf von Schnabelina...

... in Patchwork Optik.

Tomboy von Farbenmix... 

abgewandelter Schnitt Wangerooge (leider ist der Halsausschnitt etwas groß geworden) 

Weil ich mich so gefreut habe endlich wieder einmal an der Näma zu sitzen geht es damit noch schnell zu Kiddy Kram, Made 4 Boys und Meitlisache.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich hab beim Trotzkopf erst vermutet, das es sich um princess castle aus der Ottobre handelt.
    Sieht man mal wieder, wie wandelbar die Schnitte von Schnabelina sind. ;-)
    Für die Männer des Hauses sind such ganz hübsche Sachen entstanden und der nächste Halsausschnitt wird bestimmt perfekt.


    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen