Sonntag, 28. Februar 2016

7-Sachen-Sonntag


Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Eine Idee von Grinsestern

Mal wieder seit langer, langer Zeit dabei am Sonntag. 
Heute morgen fing es an mit Schwimmen. Tochterkind hat diese Woche fast Ihr Seepferdchen geschafft. Wir haben beim Schwimmkurs wegen Krankheit leider 2 Mal aussetzen müssen. Jetzt heißt es üben, üben, üben. 



Dann ging es weiter mit Playstation spielen. 

Wer kennt das nicht:
Sohnemann ist zum Spielen verabredet und der Große Bruder des Spielkameraden hat eine Spielkonsole..... 
Ja, ja und wenn man dann nach Hause kommt:  "Mama, haben wir auch eine Playstation?" 

Kopfkratz..... Überleg..... 

"Ja, wir haben eine, die liegt schon eine ganze Weile in der Schublade." 
Das Kind die Woche über vertröstet, in der Hoffnung, er vergießt es wieder. 

DENKSTE! 

Also war es heute soweit.



Zwischendurch noch einen Kuchen gebacken und natürlich auch gegessen.


LECKER!


Da man die Kids ja nicht den ganzen Tag Playstation spielen lassen kann auch noch etwas kreatives von beiden, was natürlich auch gleich gebügelt werden musste.



Ich hab dann noch ein paar Schnittmuster für die Frühjahrskollektion der beiden abgezeichnet....   



.... und den gestern angefangen Pulli beendet. 


Steampunk aus der Ottobre 6/2015


Zum Abschluss am Jahresprojekt 2016 weitergearbeitet.



Jetzt geht es ab ins Bett. 

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen