Montag, 29. Februar 2016

Kartentaschen

Lange habe ich überlegt, wie ich man es anstellen könnte die Uno-Spielkarten (Wir haben 3 Ausführungen) passend zu verstauen.
Ein bisschen gesucht und dann bin ich auf diese  Anleitung gestoßen.

Also ab durch die Restekiste. Meine platzt nämlich bald. Die Kids haben die Stoffauswahl getroffen.

Dies ist das Ergebniss.


Die Karten passen Super hinein und das schöne daran ist, dass auch noch genügend Platz für einen Zettel und kleinen Stift ist.

Ich wollte auch schon immer mal nähmalen. Hab ich auch getan.

Voila.....              Mein erstes  Mal.


Für den Anfang nicht schlecht, oder?

Zum verschlissen einmal  Kett und zweimal KampSnap



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Sandra






1 Kommentar:

  1. Danke für's Teilen dieser tollen Anleitung! Ich hoffe ich finde demnächst Zeit, ein solche Kartentasche zu nähen.
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen