Dienstag, 25. März 2014

Mal etwa praktisches zur Abwechslung!

Heute habe ich durch Zufall bei YouTube eine Nähanleitung für einen Fadensammler gesehen.
Ich bin schon lange auf der Suche gewesen nach etwas praktischem zum schnellen Entsorgen der Rest beim Nähen mit der Ovi. Dann habe ich vorhin schnell mal mein Wachstuch-Regal durchforstet und mit Hilfe meiner Kleinen 2 schöne Muster gefunden. Da Sie im Moment total auf lila steht ist das dabei heraus gekommen.





 Und obendrauf gab es auch gleich noch das passenden Nadelkissen.


Ein super tolles und vor allem schnell genähtes praktisches Teil. Damit geht es dann auch heute noch schnell zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Das ist super praktisch .. hätte meine Ovi das nicht dran würde ich es sofort nachnähen!
    Find ich cool dass da jetzt alles zusammenpasst auf deinem Nähtisch.

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen