Donnerstag, 25. Februar 2016

Heute ist Freutag!


Ich habe mich beim KSW 16 beworben und gestern hat Marita das Ergebniss der Auslosung bekanntgegeben.....

Ich bin sooooooo aufgeregt....

Schnell hier gucken.....

ICH BIN DABEI.....




Und dann ist gestern Abend noch ein Kleid für unsere Lütte von der Maschine gehüpft.
Eine Tropical aus der Ottobre 1/2016. Heute morgen musste es natürlich noch vor dem Kiga anprobiert werden.



Die Arme sind noch etwas lang, aber bis zum Frühling ist es ja auch noch ein bisschen hin, wenn man so nach draußen schaut.

Den Stoff hab ich schon eine ganze Weile hier liegen gehabt. Ich hab aber nie DIE passenden Kombi dazu gefunden. Jetzt musste irgendetwas damit passieren.









Und was soll ich sagen....


Tochterkind ist happy und Mama freut sich über ein ganz kleines bisschen Platz (hust.) im Stoffregal.




Bis bald.und habe einen schönen Tag.

Sandra

Verlinkt bei Freutag, Meitlisache






2 Kommentare: