Sonntag, 10. Mai 2015

7-Sachen-Sonntag


Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine Idee von Grinsestern


Heute ist Muttertag und die Kinder haben mir (mit Hilfe von Papa) dieses schöne Geschenk gemacht, welches ich nach einem Frühstück im Bett auspacken durfte. 



 Fürs Kaffeetrinken am Nachmittag einen Kuchen gebacken...




Heute Mittag schön gegrillt


Für und mit meiner liebsten Schwägerin Ihre Sommergarderobe ausgesucht.



und natürlich auch schon ein paar Stoffe in die engere Wahl genommen.



Und den ganzen Tag das schöne Wetter genossen. 



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und gemütlichen Muttertags - Sonntag und hoffe, dass Ihr den heutigen Tag auch so genossen habt wie ich.  



Kommentare:

  1. toller sonntag, bißchen faul und bißchen fleißig ;-)
    schöne stöffchen liegen da bei dir...auf die sommergarderobe bin ich ja mal gespannt und möchte bilder sehen...

    lG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwägerin traut sich mal an bunt.

      Löschen
  2. Der Kuchen hat eine originelle, schöne Form ! Die Stoffkollektion finde ich auch interessant und passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Form ist ein simpler Gugelhupf. Die Stoffe hat meine Schwägerin sich selbst herausgesucht.

      Löschen