Sonntag, 24. Mai 2015

7-Sachen-Sonntag


Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine Idee von Grinsestern


Die Schützenfest-Saison hat heute für uns begonnen. Dort haben wir heute auch die meiste Zeit beim musizieren und marschieren verbracht. Jubiläumsschützenfest bei bestem Wetter. 


Heute morgen habe ich dennoch meiner Tochter eine neue Haarsträhne gemacht


die Sie auch ganz stolz getragen hat. 


Zum Abend gab es dann noch lecker Pizza


und anschließend musste das Chaos in der Küche ja auch noch beseitigt werden.


Beim Fernsehen hab ich dann aber doch noch die neue Mütze für den Großen angefangen.


Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes restliches Pfingstwochenende. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen