Sonntag, 17. Mai 2015

7-Sachen-Sonntag


Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine Idee von Grinsestern




Die ersten 2 T-Shirts für meine Schwägerin sind fertig. Letzte Woche hatte ich Euch ja die Stoffauswahl gezeigt. 

Hier heute morgen noch schnell den Saum geändert. 



Und bei der Kalten Schulter die Bündchen angenäht. 


Meine neue "Elaine" hat dann auch noch den Saum umgenäht bekommen und wird heute ausgeführt.



Protokoll der Vorstandssitzung geschrieben. 



Mit den Kindern die Murmelbahn aufgebaut 



lecker Kuchen gegessen 



und wie sollte ein langes Wochenende besser enden als so? 




Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen