Dienstag, 12. Mai 2015

Sie ist fertig ..... "Sew-Together-Bag" die Erste.  


Als ich das Sew Along zu dieser Tasche bei Marlies gesehen habe hab ich mir gedacht.... Eine neue wäre mal nicht schlecht. Aber dann kam der Preis vom E-Book. Der hat mich erstmal abgeschreckt und ich habe fast 3 Wochen mit mir gerungen und dann doch gekauft. Ich sage Euch, es hat sich gelohnt. Ein echtes Raumwunder diese Tasche. 


Der Reißverschluss ist doch etwas lang geworden.  






Die Webkante war einfach zu schade zum entsorgen. 


Das Binding hab ich mit der Maschine genäht. Ich liebe ja Kontrastnähte.  


Aus zwei Birnen ist dann noch ein Anhänger geworden. 

Marlies vielen Dank für die Übersetzung und das Sew Along. Es hat großen Spaß gemacht. 

Heute geht es damit natürlich zur Marlies, zum Creadienstag, nach Herzensangelegenheiten und nach TT-Taschen und Täschchen. 




Kommentare:

  1. Deine STB ist auch wunderschön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und vielen Dank für die Einladung.

      Löschen
  2. Das ist echt ein schönes Taschi... Gefällt mir echt sehr sehr gut...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Der Simply-pears-Stoff.... einer der ersten, in den in mich verliebt habe als ich mit dem Nähen angefangen habe....
    Macht auch auf einer STB eine prima Figur!
    Auch der kombinierte Stoff passt super dazu! Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Marlies
    P.S.: Gern geschehen! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das war immer noch ein Streichelstoff. Aber irgendwann muss man den einfach mal vernähen.

      Löschen